ERfüllt-Leben-Botschafter Michael Rothe

ERfülltes Leben ist möglich - Raus aus dem Hamsterrad

Du befindest dich in einer persönlichen Krise und hast Sehnsucht nach Hoffnung, Stärke und Selbstvertrauen. Du stehst dem christlichen Glauben nahe, dir hat aber noch niemand gesagt, dass eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus möglich ist und diese Beziehung dein Leben radikal positiv verändern kann.

Zum Siegen geboren

Wie du in der Krise zum Sieger wirst

Vor welchen Herausforderungen des Lebens stehst Du? Persönliche Krisen, emotionale Herausforderungen, geistliche Unklarheiten, die Suche nach dem Sinn im Leben und/oder Glaubenszweifel? In diesem Ratgeber *Zum Siegen geboren* findest Du einen Weg, wie Du diese Herausforderungen bewältigen kannst. Entdecke, dass der christliche Glaube Dich Hoffnung und Stärke in schwierigen Zeiten finden lässt und mehr ist als Religion. Dieser Ratgeber wird Dir helfen, Dein Leben in eine positive Richtung zu lenken und Deine Zweifel zu überwinden.

Das findest Du in diesem Ratgeber.

Dunkelheit und Unruhe sind Teil des Lebens
Nimm Deine Herausforderungen bewusst an
Gib Deine Lasten ab
Jesus ist die Quelle von Gnade, Hoffnung und Stärke
Jesus möchte eine Beziehung mit Dir

Ich heiße Michael Rothe. Ich bin Jahrgang 1957. Inzwischen bin ich über 40 Jahren glücklich verheiratet, habe 6 Kinder, 5 Schwiegerkinder und 15 Enkelkinder. Seit mehr als 50 Jahren lebe ich im christlichen Glauben. Hinter mir liegt ein sehr bewegtes Leben in der DDR, Ost- und Westdeutschland. Deshalb kann ich Dir praktische Tipps direkt aus dem Leben geben, die Du sofort in Deinem Leben umsetzen kannst. Du wirst erstaunt sein, wie einfach der Weg in ein siegreiches Leben ist.

Erfahre, wie Du in den Herausforderungen Deines Lebens siegreich leben kannst – fordere JETZT den Ratgeber an!

Deine Daten sind bei uns zu 100% sicher! Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und zu keinem anderen Zweck verwendet. Bevor Du das Formular abschickst, lies bitte diese wichtige Information zum Datenschutz und zur DSGVO.

Impressum des Anbieters:

Michael Rothe Weinheimer Weg 24 D-68623 Lampertheim +49 6206 1889177 dlurothe@gmx.de

« zurück